KEIN VERSAND BIS 19.4.21 - es gibt 20% RABATT MIT DEM CODE: ABT20

ÜBER ANNA VON BERGMANN


Leuchtende Glamourgeschöpfe, erotische Businessfrauen und hinreißende Powermütter sind meine Inspiration, wenn ich an die Trägerin meines Schmucks denke. Die zeitlosen Formen der Schmuckstücke bieten die perfekte Fläche für Liebesbotschaften und Mantras, die Initialen der Lieblingsmenschen, Glückssymbole oder die Koordinaten des Lieblingsortes.



Anna von Bergmann, verheiratet und Mutter von zwei Töchtern war als Public Relations-Beraterin für Produkte aus dem Lifestyle- und Luxussegment für verschiedene Agenturen (Schoeller & von Rehlingen, Hamburg; ECC Kohtes Klewes, Hamburg) tätig. Nach der Geburt ihrer ersten Tochter startete sie mit Precious Little Things (seit Anfang 2013 ANNA VON BERGMANN SCHMUCK | ACCESSOIRES). Zuerst nahm sie nur Aufträge von engsten Freundinnen an. Doch Dank der überwältigenden Resonanz auf die ersten Schmuckstücke und dem funktionierenden Netzwerk aus begeisterten Freundinnen und Bekannten, darf Anna von Bergmann heute wunderbare Frauen aus ganz Deutschland und Europa zu ihren Kundinnen zählen.